„Was macht‘n der Aff do?“
BAYER. UNTERMAIN (jm).
Unser Affe Charly hat nach der Schauspielkarriere wohl einen neuen Weg eingeschlagen. Die Müllabfuhr am Untermain darf sich neuerdings über tierisch starke Unterstützung freuen. Peter Lohrmann aus Hösbach machte in der letzten Woche den Schnappschuss des neuen Mitarbeiters und dachte sich „Was macht‘n der Aff do?“ Vielleicht war er auch nur hinter den weggeschmissenen Bananenschalen her. Ohne seinen Pullover hätten wir ihn jedenfalls fast nicht erkannt. Tatkräftig unterstützt wird er von keinem Geringeren als Superman rechts neben ihm.
Mein Freund
der Schuh-Baum
Eine weitere Kuriosität hat Gundolf Schubert aus Aschaffenburg im Wittelsbacherring an den Bäumen entdeckt. Hierbei handelt es sich nicht etwa um eine neumodische Frucht, sondern um Schuhe. Der Trend kommt tatsächlich aus den USA. Der Legende nach stritt sich ein Ehepaar in ihrer Hochzeitsnacht so heftig, dass die Frau davonlaufen wollte. Der Mann schmiss schnell ihre Schuhe auf einen Baum. Die Frau blieb da und wurde in dieser Nacht schwanger. Na, wenn’s so einfach wäre - das erklärt wohl auch die Anzahl an Schuhen in Aschaffenburg.
Sie haben auch einen Schnappschuss oder ein besonders schönes Foto aus der Region für uns?
Schicken Sie uns jetzt Ihre kuriosesten, witzigsten oder außergewöhnlichsten Bilder aus der Region zu. Einfach eine Mail an [email protected]
mit Ihrem Namen, Wohnort und ein paar Zeilen zum Foto und mit etwas Glück sind Sie schon in der nächsten Ausgabe ein PrimaSonntag-Leser-Reporter.