Aschaffenburgerin beim größten Hyrox Event in London
ASCHAFFENBURG/LONDON. 10.000 Menschen fanden sich am 30. April und am 1. Mai in der Olympia Halle in London ein, um die insgesamt 7.000 Athleten bei ihrem Hyrox Rennen anzufeuern.
Unter allen Athleten beim größten und ersten zweitägigen Event auch Kerstin Brückner. Zwei Wochen nach dem Hyrox Köln und einer kleinen Krankheitspause ging die Aschaffenburgerin ohne Druck, Erwartungen und Zeitziele ins Rennen. Tagelanges hin und her überlegen, ob sie starten soll oder nicht, lagen hinter ihr. Mit einer Zielzeit von 1.26.22 Stunden ist sie fast 15 Minuten hinter ihrer Bestzeit, Platz 11 in der Alterklasse 30-34 (Platz 32 von 78 Atheltinnen).
"Ich bin stolz auf meinen Körper was er leisten kann und zu welchen Leistungen er fähig ist, es war ein hartes Rennen, der Schlitten ließ sich weder schnell schieben noch ziehen und die Laufstrecke war oft ein Hindernisslauf, jedoch hatte ich einfach Spaß."
Ihr achtes Pro Rennen dieses Season ist nun der Abschluss einer tollen Season und der Fokus liegt nun auf der Weltmeisterschaft in drei Wochen in Manchester.