• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Wer wird Brautpaar des Jahres 2024?

12.10.2024, 08:00 Uhr in Aktionen
Hochzeit Ehe Herz Liebe Brautpaar

BAYER. UNTERMAIN. Für immer verbunden – das versprechen sich Paare an ihrem Hochzeitstag. Von einer rauschenden Feier mit vielen Gästen bis hin zu einer stillen Zeremonie im kleinen Kreis - jede Hochzeit ist einzigartig. Unsere Anwärter auf den Titel „Brautpaar des Jahres 2024“ haben ihren Tag ganz nach ihren Wünschen gestaltet, doch die Liebe stand bei allen im Mittelpunkt. Lasst uns an eurem schönsten Tag teilhaben und mit etwas Glück gewinnt ihr tolle Preise. Heute stellen wir die ersten Bewerber vor.

Die Preise

Ein 200 Euro-Gutschein von „Juwelier Dittmeier“ aus Seligenstadt

Ein 100 Euro-Gutschein vom Ristorante „Lanzilotti“ in Hösbach

Ein 87 Euro-Gutschein für die Tanzschule Alisch für einen Spezialkurs für eine Person

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto, Kontaktdaten und ein paar Worten zu Ihrem schönsten Tag bis zum 24. Oktober an [email protected]. Jede Woche werden wir ein/mehrere Brautpaar(e) in PrimaSonntag vorstellen - die Leser können dann abstimmen, wer Brautpaar des Jahres 2024 wird. Die Gewinner werden benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Paare wollen Brautpaar des Jahres 2024 werden:

KW41 Brautpaar Roth
1. Lena und Michael Roth aus Schaafheim
KW41 Brautpaar Rubio
2. Evelyn und Noah Pascual Rubio aus Obernburg
KW41 Brautpaar Staab
3. Luisa und Philipp Staab aus Aschaffenburg
KW41 Brautpaar Hoeglmeier
4. Michelle und Lukas Höglmeier aus Leidersbach

1. Lena und Michael Roth aus Schaafheim

Am 20. Juli dieses Jahr erlebten Michael und Lena Roth aus Schaafheim eine ganz besondere Überraschung: Vor ihrer Hochzeit wurden sie von Freunden mit riesigen Strohfiguren am Ortseingang empfangen. Besonders amüsant war dabei, dass beide bereits denselben Nachnamen trugen – ein seltener Zufall, der die Namenswahl nach der Hochzeit natürlich erleichterte. „Nein, wir sind nicht verwandt!“ betonen sie lachend.

2. Evelyn und Noah Pascual Rubio aus Obernburg

„Es war genauso, wie wir uns es vorgestellt haben“, schwärmen Evelyn und Noah noch Wochen nach ihrem großen Tag. Am 14. September erlebten die beiden eine lebendige und unvergessliche Hochzeit, die voller Überraschungen steckte. Mit einer großartigen Band und inmitten ihrer Gäste feierten sie ausgelassen und schufen zahlreiche unvergessliche Momente.

3. Luisa und Philipp Staab aus Aschaffenburg

Für immer und ewig haben sich auch Luisa und Philipp versprochen. Sogar ihr Hochzeitsdatum spiegelt das wieder. Am 24. August gaben die beiden sich das Ja-Wort. Ein symbolträchtiges Datum, da 2 x 4 gleich 8 ist und wie das Unendlichkeitssymbol aussieht. Für das Paar war es ein besonders bedeutsames Jahr, da sie nicht nur ihre Hochzeit sondern auch die Taufe ihres ersten Kindes feierten.

4. Michelle und Lukas Höglmeier aus Leidersbach

Einen Tag voller Emotionen gab es auch bei Michelle und Lukas. Die Liebe zum Sport und der Insel Mallorca schweißt die beiden noch enger zusammen. Ihre Hochzeitstage wählten sie mit Bedacht, um Michelles Oma zu ehren. Dabei war der standesamtliche Termin am 15. Juli ihr Geburtstag und der 20. Juli nicht nur der Hochzeitstag der Oma, sondern jetzt auch von Michelle und Lukas. Nach Jahren voller Erlebnisse, in denen sie sowohl schöne als auch schwere Zeiten durchstanden haben, wurde ihre Hochzeit zu einem freudigen und emotionalen Höhepunkt. „Genau so authentisch wie wir, sind auch unsere Hochzeitsbilder - wir hatten wirklich viel Spaß, wie man sieht.“