Nidderau/Dammbach: Motorradunfälle - Mann schwebt in Lebensgefahr
NIDDERAU/DAMMBACH/STOCKSTADT. Bei Unfällen sind am Abend zwei Motorradfahrer im Primaveraland schwer verletzt worden. Außerdem der Fahrer eines Kleintransporters.
Im Spessart zwischen Dammbach und Rohrbrunn stürzte ein 44-Jähriger mit seiner Maschine. Er wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber abgeholt. Die Streife der Aschaffenburger Polizei stellte bei der Polizei gleich mehrere Verstöße fest: Für das Motorrad des Mannes bestand demnach keine Zulassung, an dem Kennzeichen des Motorrads waren laut Polizei zudem gefälschte Plaketten angebracht und der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Zwischen Ronneburg und Nidderau wollte ein Motorradfahrer gerade ein Auto überholen. Ein auf die B45 einbiegender Autofahrer bekam das offenbar nicht mit. Der Motorradfahrer prallte mit hoher Geschwindigkeit auf den Wagen und verletzte sich lebensgefährlich.
Auf der B469 an der Stockstädter Mülldeponie krachte ein Laster auf einen Kleintransporter. Dessen Fahrer kam ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus.