Neuzugang: Viktoria Aschaffenburg verpflichtet Nino Cassaniti
ASCHAFFENBURG. Viktoria Aschaffenburg gibt die Verpflichtung des 22-jährigen Offensivspielers Nino Cassaniti als zweiten Neuzugang der Winterpause bekannt. Der vielseitige Mittelfeld- und Außenbahnspieler bringt reichlich Erfahrung aus der Hessen- und Regionalliga mit an den Schönbusch.
Cassaniti wurde in der Jugend beim FSV Frankfurt und dem SV Wehen Wiesbaden ausgebildet. Zuletzt spielte er für die U21 von Eintracht Frankfurt in der Regionalliga Südwest. Zuvor war er für Hessen Dreieich und Viktoria Griesheim aktiv. Insgesamt bringt er es auf 45 Einsätze in der Hessenliga und 25 in der Regionalliga.
Stimmen zur Verpflichtung
„Mit der Verpflichtung von Nino verstärken wir unsere Offensive. Er ist ein technisch sehr gut ausgebildeter Außenbahnspieler, der stark im Eins-gegen-eins ist. Dazu passt er charakterlich hervorragend in unsere Mannschaft“, sagt Tuncay Nadaroglu, Sportlicher Leiter der Viktoria.
Cassaniti selbst zeigt sich ebenfalls motiviert: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Viktoria Aschaffenburg. Ich möchte mit dem Team das bestmögliche Ergebnis in der Saison erreichen und mich persönlich weiterentwickeln. Die Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen haben mich überzeugt, mich der Viktoria anzuschließen.“
Vertrag bis 2025
Der gebürtige Rüsselsheimer hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2024/25 unterschrieben und soll die weiß-blaue Offensive weiter beleben.