Neues Mitglied in der Geschäftsführung bei Kunzmann
ASCHAFFENBURG. Die Geschäftsführung des Autohauses Kunzmann hat ein neues Mitglied: Achim Kettenmann löst Thomas Millies ab.
Führungstrio wieder vollständig
Thomas Millies ging Ende 2024 in den Ruhestand, weshalb jetzt ein geeigneter Nachfolger gesucht und gefunden wurde. Achim Kettenmann kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche zurückblicken, hat Betriebswirtschaftslehre studiert und bereits verschiedene Führungsrollen übernommen. Zusammen mit Karl Diehm und Sascha Stößel ist er jetzt Teil der Geschäftsleitung. Karl Diehm ist sich sicher: „Wir sind überzeugt, dass Herr Kettenmann mit seinen Impulsen und seiner Erfahrung die Weiterentwicklung unseres Unternehmens erfolgreich mitgestalten wird.“
Aufgaben in der Zukunft
2025 feiert das Autohaus Kunzmann 90-jähriges Jubiläum. Dabei wurde das Angebot im Laufe der Jahre immer wieder erweitert. Als einer der größten Arbeitgeber der Region, übernimmt Achim Kettenmann viel Verantwortung, doch er freut sich auf das, was auf ihn zukommt: „Ein Unternehmen wie Kunzmann lebt von seiner starken Tradition, seinen Werten und den engagierten Mitarbeitenden. Gemeinsam möchten wir unsere Position als Vorreiter in der Branche weiter stärken und gesund wachsen.“ Auch bei Kunzmann ist man zuversichtlich, mit ihm eine gute Wahl getroffen zu haben.