Kunzmann feiert Kia-Partnerschaft mit großer Neueröffnung
ASCHAFFENBURG. Das Aschaffenburger Autohaus Mercedes Kunzmann erweitert sein Markensortiment. Der südkoreanische Autohersteller Kia ist bereits seit Anfang des Jahres Partner des Aschaffenburger Traditionsunternehmen.
Die große Neueröffnung in der Galerie (Weichertstraße) war der Startschuss für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. Seit dem Wochenende können die neuesten Modelle des koreanischen Herstellers in den neugestalteten Räumen von Kunzmann bewundert werden.
Doch nicht nur in Aschaffenburg, auch in Dietzenbach und Gelnhausen haben Kia Standorte eröffnet. Ein besonderes Zeichen der Wertschätzung für die Zusammenarbeit: Lee Jong-Kook, der für Deutschland zuständige Kia-Präsident, reiste extra aus Korea an. Von Kleinwagen wie dem Kia Picanto bis zu überaus geräumigen Modellen wie dem Kia EV9 bietet Kunzmann hochmoderne Fahrzeuge und begeistert mit gutem Service und effizienten Technologien.
Gruppenbild: v.l.n.r.: Georg Horn (District Sales Manager Kia), Frau Soyoung Yoon (Assistentin Kia), Lee Jungseol (CFO Kia Deutschland), Miguel Zas (Director Retail Network Development & Costumer Quality Kia Deutschland), Thomas Millies (Geschäftsführer Kunzmann), Lee Jong-Kook (CEO Kia Deutschland), Karl Diehm (Geschäftsführender Gesellschafter), Daniel Hartmann (Brandmanager Kia Kunzmann), Sascha Stößel (Geschäftsführer Kunzmann)