Kunden mit VIP-Feeling auf dem roten POCO-Teppich
GROSSWALLSTADT. Am Samstag, 8. Juni 2024, eröffnet der Einrichtungsdiscounter POCO offiziell seinen neuen Markt in der Einsteinstr. 6 in Großwallstadt. Zu diesem Anlass rollt POCO am darauffolgenden Montag, den 10. Juni, den roten Teppich für die Kundinnen und Kunden aus und bietet jedem die Möglichkeit, an einem kostenlosen Cover-Fotoshooting für das Magazin „OK!“ teilzunehmen. Außerdem gibt es am Samstag, den 8. Juni ein VW T-Roc Cabriolet zu gewinnen. An beiden Tagen er-warten die Besucher zudem ein Unterhaltungsprogramm und attraktive Sonderangebote.
Einmal wie ein Star fühlen
„Wir freuen uns darauf, unsere Kunden in unserem neuesten POCO-Markt zu begrüßen“, sagt Vertriebsleiter Björn Wießmann. Die Kunden können am 10. Juni von 10 bis 17 Uhr nicht nur über den roten VIP-Teppich flanieren, sondern sich auch von einem Profi-Fotografen darauf ablichten lassen. Hinterher erhalten sie ihr persönliches Exemplar der Zeitschrift „OK!“ mit ihrem Foto auf dem Cover per Post nach Hause.
Und es gibt sowohl am Eröffnungssamstag als auch am darauffolgenden Montag noch mehr zu erleben: Am 8. Juni können POCO-Kunden ein VW T-Roc Cabriolet im Wert von 30.000 Euro gewinnen. Sowohl am 8. als auch am 10. Juni sorgt POCO in Großwallstadt zudem für beste Unterhaltung mit Musik, Glücksrad, Kinderschminken samt Fotoaktion und Ballonmodellierung. Außerdem dürfen die Kunden sich auf sensationelle Sonderangebote und extralange Markt-Öffnungszeiten von 9 bis 20 Uhr freuen.
Moderner Markt mit neuem Farbkonzept
Der POCO-Markt in Großwallstadt hebt sich mit einigen Besonderheiten von vielen anderen POCO-Standorten ab: „Der Markt präsentiert sich von außen nicht mehr in den üblichen POCO-Farben Rot und Gelb, sondern im schlichten Anthrazit mit bordeauxroten Elementen“, informiert Björn Wießmann. Die veränderte Farbwahl ist Teil eines zukunftsweisenden Konzeptes, mit dem sich POCO hier präsentiert.
Das hochwertige Erscheinungsbild soll das erstklassige Preis-Leistungsverhältnis unterstreichen und zugleich neue Zielgruppen erschließen. Die Kunden profitieren von einem breiten Sortiment mit mehr als 12.000 Artikeln in jeder Preiskategorie. In anheimelnden Showkojen, durch energiesparende LED-Beleuchtung ins rechte Licht gerückt, finden sich die unterschiedlichen Wohnwelten. Das moderne Marktkonzept von POCO umfasst auch Produkt- und Service-Infos auf Flatscreens, eine digitale Preisauszeichnung und Selbstbedienungskassen.
Über POCO
POCO ist größter deutscher Discount-Anbieter rund ums Einrichten und Renovieren. In den einzelnen Häusern und im Onlineshop werden mehr als 12.000 Artikel angeboten – mit einem Sortiment von Möbeln, Küchen, Teppichen und Bodenbelägen bis hin zu Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten sowie Elektro- und Geschenkartikeln. Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH betreibt gegenwärtig 127 Einrichtungsmärkte in allen Teilen Deutschlands und beschäftigt annähernd 7.000 Mitarbeiter.