Gelungenes Weihnachtsfest des Eintracht Fanclubs (EFC) Business Eagles
FRANKFURT. Das Weihnachtsfest des Eintracht Fanclubs (EFC) Business Eagles stand im Zeichen der Familie. Über 450 Gästen erlebten ein gemütliches Beisammensein im Business-Bereich des Stadions. Die Angebote für Jung und Alt waren umfassend. Im Fokus stand vor allem die Spendenübergabe.
Hervorzuheben ist zudem die Teilnahme der vielen Ehrengäste. Aus der Traditionsmannschaft waren mit Ervin Skela, Alex Schur und Uwe Bindewald drei EFC-Ehrenmitglieder anwesend. Neben weiteren Tradi-Spielern kamen Alex Meier, Sebastian Rode und Timmy Chandler, was nicht nur die Kinder freute. Auch viele Funktionäre von Eintracht Frankfurt, unter anderem die Aufsichtsratsmitglieder Sven Janssen, Felix Wirmer, Dominik Berker unter Moritz Theimann, waren unter den Gästen.
Der Abend bot beste Unterhaltung. Magier Stephan von Köller verzauberte sein Publikum. Den musikalischen Rahmen spannten DJane Sabién & Sängerin Anna sowie Saxophonist Rob. Gegen Chris Marks am Tischkicker konnten nur Wenige mithalten. Stadionführungen "bei Nacht” mit Matze Thoma aus dem Eintracht Museum weckten weihnachtliche Gefühle.
Während die Großen bei der Talkrunde von Julien Zamberk (Finanzvorstand Eintracht Frankfurt AG) und Sven Janssen (Aufsichtsratsmitglied Eintracht Frankfurt AG) oder Thomas Böhme (Bronzemedaillengewinner Rollstuhlbasketball) mit Insights gefüttert wurden, waren die Kleinen am Basteltisch zugange.
EFC-Präsident Daniel Baumann und Mathias Beck (Präsident Eintracht Frankfurt e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender Eintracht Frankfurt AG) ließen 2024 Revue passieren. Sie stellten den großartigen und sehr wichtigen Zusammenhalt in der Eintracht-Familie heraus. Das Junior-Adler-Maskottchen "Franky" kam mit kleinen Überraschungen. Mit der Topps-Fotobox wurden Erinnerungen an den Abend festgehalten.
Mit dem Verkauf von Losen wurde zusätzlich noch der ordentliche Betrag von 3516 € erzielt. Besonders schön: Organisation und der Verkauf der Tombolalose waren in Kinderhand. "Die Kinder tragen unsere Werte weiter", sagt Daniel Baumann, der mit seinem Vorstand ein "tolles und gelungenes Weihnachtsfest 2024" bilanziert."