• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Stauhotline 0800 – 66 66 400
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die besten Kicker der Region!

04.01.2025, 06:00 Uhr in PrimaSonntag
Untermain Elf Collage
PrimaSonntag sucht die besten Fußballer des letzten Jahres - jetzt noch bis Donnerstag abstimmen!

BAYER. UNTERMAIN (mg).Sie ist eine echte Institution bei PrimaSonntag: die Wahl zur Untermain-Elf des Jahres! Auch in diesem Jahr sind unsere Leser gefragt, aus den besten Fußballern der Region ihr Traum-Team zusammenzustellen. Nach einer spannenden Hinrunde und einer ereignisreichen letzten Saison warten wieder zahlreiche herausragende Spieler auf Ihre Stimme.

Vor zwei Wochen hat unsere Redaktion ihre ersten Vorschläge präsentiert und seitdem haben Sie zahlreich abgestimmt und auch viele weitere Kicker vorgeschlagen. Heute stellen wir erneut Kandidaten vor, die laut Ihnen in die Elf des Jahres müssen! Noch bis Donnerstag, den 9. Januar 2025, um 12 Uhr, können Sie abstimmen - entweder per Mail an [email protected] oder mit dem Zeitungsausschnitt in Ihrer PrimaSonntag. Wählen Sie Ihre Top-Elf des Jahres! Die Spieler mit den meisten Stimmen schaffen es ins Team, das wir Ihnen in der kommenden Ausgabe präsentieren. Wer wird es in die Untermain-Elf 2024 schaffen?

Die Vorschläge unserer Redaktion finden Sie hier: https://www.primavera24.de/akt...

Das sind Ihre neuen Vorschläge:

Tor

Sandro Kerber (DJK Hain) Der 22-Jährige erweist sich auch in diesem Jahr als sicherer Rückhalt im Seebachtal.

Jannik Väth (SpVgg Hösbach-Bahnhof) Der Hösbacher gehört seit Jahren zu einem der besten Keeper in der Bezirksliga.

Abwehr

Jonas Kerber (DJK Hain) Technisch versierter und körperlich robuster Außenverteidiger.

Lukas Imgrund (Vatan Spor Aschaffenburg) Der Johannesberger kam im Sommer nach einem Jahr USA zurück in die Heimat und ist seitdem unersetzlich in der Defensive des Landesligisten.

Felix Schäfer (TuS Leider) Der Innenverteidiger strahlt eine unfassbare Ruhe am Ball aus und überzeugt durch ein gutes Aufbauspiel.

Mittelfeld

Tim Grünewald (RW Walldorf) Der ehemalige Alzenauer zieht die Fäden im Mittelfeld beim Tabellenführer der Hessenliga.

Jens Philipp (TuS Leider) Der Offensivmann ist einer der Leistungsträger in einer starken TuS-Truppe.

Tobias Theilig (TSV Pflaumheim) Der Spielmacher überzeugt mit einer tollen Übersicht und starken Standards.

Sturm

Christian Breunig (TSV Neuhütten-Wiesthal) Es wird wohl kaum ein Jahr geben, in dem Breunig nicht zu den besten Torjägern am Untermain zählt. Seine 23 Tore aus der letzten Saison hat er jetzt schon wieder egalisiert.

Philipp Meyer (Viktoria Mömlingen) Die fünf Tore in knapp 20 Minuten Anfang August waren kein Zufall. Mittlerweile steht der 25-Jährige bei 14 Treffern in der Bezirksliga.

Vincenzo Pazienza (TSV Heimbuchenthal) Der Neuzugang schlug am Buchrain ein wie eine Granate. Mit 20 Toren steht er an der Spitze der Kreisliga-Torjäger.

Lennart Laub (SV Stockstadt) Die Steckster stehen auf Rang 1 der Kreisklasse 2. Mit 20 Treffern ist Laub das Zugpferd der stärksten Offensive der Liga.

Oktay Sevim (Vatan Spor Aschaffenburg) Der 26-Jährige macht auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Toren und Vorlagen auf sich aufmerksam.

Trainer

Johannes Bachmann (VfL Krombach) Die Kromicher sind in dieser Saison unter Spielertrainer Johannes Bachmann ungeschlagen.

Peter Sprung (Vatan Spor) Mit 45 Jahren ist Sprung immer noch ein Schlüsselspieler und treibt Vatan Spor als Spielertrainer Richtung Bayernliga.