Kunzmann - Die neue Service Dimension

Neu in Aschaffenburg

VIVA VITAL Fitnessclub

Fitness-Studio VIVA VITAL
Hans Herget (Kursleiter), Klaus Fuchs (Inhaber und Fitnesstrainer) und Eugen Balzer (Fitnesstrainer) begrüßen Sie im VIVA VITAL Fitnessclub.

ASCHAFFENBURG. Fitness-Sportler sollen sich wie unter Freunden fühlen. Inhaber Klaus Fuchs legt Wert auf eine Wohlfühl-Atmosphäre und stellt Geräte der neuesten Generation zur Verfügung. „Zeit zum Hanteln – Fitness unter Freunden“ – so lautet die Philosophie des neu eröffneten „VIVA VITAL“ Fitnessclubs in Aschaffenburg. „Ich wollte den Leuten etwas Spezielles, etwas qualitativ Hochwertiges in einem überschaubaren, persönlichen und schönen Ambiente bieten, und ich glaube, mit dem „VIVA VITAL“ ist mir das gelungen“, so Fuchs. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Räume zu einem Fitness-Paradies umgebaut. Wände wurden herausgerissen und alles neu aufgebaut und umgestaltet.

Großzügiger Trainingsbereich
Der Club ist sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Ein moderner Ausdauer Bereich mit Geräten der Weltmarke CYBEX, ein großzügiger Trainingsbereich u.a. mit Geräten der Premium Marken „Life Fitness“, „Matrix“, „CYBEX“ und „POWERPLATE“ fordern zum Trainieren auf – der kleine Bistrobereich mit seinen schwarzen Ledersesseln auf dunklen Fliesen lädt zum „Smalltalk“ ein. Die Qualität der CYBEX-Geräte sei besonders hochwertig und weltweit gefragt. Zu den Kunden gehören auch Fußballvereine der deutschen Bundesliga und die FIFA in Zürich. Zu seinem weiteren Gerätepark verrät er: „Unsere Geräte erfüllen alle technischen Standards, die an eine professionelle Gerätelinie gestellt werden. Alle Maschinen zeichnen sich durch eine perfekte Biomechanik aus und sind einfach – das ist wichtig, vor allem für ältere Menschen – zu bedienen.“

Verschiedene Kurse
n einem 150 qm großen Kursraum werden neben „ZUMBA Fitness“ auch „ZUMBA Gold“ (für die ältere Generation), „Starker Rücken Kurse“ und „Body Fit“ – das ist ein Tanz-Allroundtraining zur Förderung der Ausdauer und Kraft – angeboten. Der engagierte Studiobesitzer plant bereits eifrig weiter: Er und sein Team möchten künftig regelmäßig Events organisieren, z.B. ZUMBA Partys und Cocktailabende oder Grillfeste. Dann können Bewegungsfreudige nicht nur unter Freunden trainieren, sondern auch mit ihnen feiern. Schauen Sie doch am Besten mal vorbei. Info Hotline „VIVA VITAL“ 06021-456 9000 oder www.vivavital-fitness.de

Was sagen Sie dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Anzeige

    Autohaus Arnold